Die guten Nachrichten des Jahres

Die guten Nachrichten des Jahres

Hiobsbotschaften haben wir dieses Jahr wirklich genug gehört. Als Lieblingsjahr wird 2021 wohl den allerwenigsten in Erinnerung bleiben.

Doch es gab auch gute Nachrichten in diesem Jahr. Und genau die wollen wir in der letzten Woche des Jahres in den Mittelpunkt stellen. Zum Glück ist diese Aufzählung nicht vollständig.

Wählen Sie einfach eine der folgenden Kategorien




Das sagen die Thüringer


Auch die meisten Thüringer hatten auf die Frage nach guten Nachrichten oder schönen Momenten eine Antwort parat.

  • dafuer-sind-die-thueringer-dankbar-info-lr_c_01
    Dafür sind die Thüringer dankbar 23.12.2021

Aktuelle Aktionen

Werden Sie LandesWelle-VIP beim Gothardusfest
Werden Sie LandesWelle-VIP beim...
Gotha und LandesWelle Thüringen feiern das 26. Gothardusfest
Gotha und LandesWelle Thüringen feiern...
Flo fährt Fahrrad
Flo fährt Fahrrad
Alle Aktionen

Programm

Perfekt geweckt

Perfekt geweckt

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Made with ❤ at zwetschke.de