Der LandesWelle Freizeit-Fuchs: Das große Staunen auf der Wartburg

Auf kaum eine Stopp unserer Thüringen-Tour sind Lukas Augen so groß geworden, wie auf der Wartburg. Zusammen mit Wartburg-Guide Florian konnte er jeden Winkel des Thüringer Wahrzeichens erkunden. Lukas Fazit: Wäre Geschichte in der Schule SO interessant und lebendig gewesen, wie sie auf der Wartburg präsentiert wird, hätte er vielleicht etwas anständiges gelernt.

Das Abenteuer "Kitsch im Tabakspeicher" zum Nachhören


  • Der LandesWelle Freizeit-Fuchs auf der Wartburg: Hoch hinaus! 04.06.2024

  • Der LandesWelle Freizeit-Fuchs auf der Wartburg: So viele tolle Begegnungen 04.06.2024

  • Der LandesWelle Freizeit-Fuchs auf der Wartburg: Ab nach drinnen 04.06.2024

  • Der LandesWelle Freizeit-Fuchs auf der Wartburg: Und täglich grüßt die Bratwurst 04.06.2024

Weitere Artikel

Beteiligungen an Unternehmen bringen dem Freistaat Geld
Beteiligungen an Unternehmen bringen...
"Hildegard lebt noch" - Thüringer kurz vor Schlagloch-Rallye Zieleinlauf
"Hildegard lebt noch" - Thüringer kurz...
Absolut irre! - Diese Disziplinen waren einmal olympisch
Absolut irre! - Diese Disziplinen...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de