Markus Krebs: „Comedy alle wegen mir“
05.10.2024 ab 20:00 Uhr

Markus Krebs: „Comedy alle wegen mir“

Comedy & Kabarett / Congress Centrum Suhl / Suhl
Er ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen.

Mit einem unverwechselbarem Ruhrpott Humor katapultiert Markus Krebs im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze an das Publikum. Immer direkt auf die Zwölf.

Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg. Er ist humorvolle Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine Welt des Kneipenhumors.

Infos

Congress Centrum Suhl
Friedrich-König-Straße 7
98527 Suhl
05.10.2024
20:00  Uhr
Mehr Infos zur Veranstaltung
Tickets jetzt kaufen

Weitere Termine

Markus Krebs: „Comedy alle wegen mir“

05.10.2024 / ab 20:00  Uhr

Weitere Veranstaltungen

26.03. - 08.06.2024
KAISER MUSIKANTEN - live
Frühlingsspaziergang im Henningshof - Die florale Frühlingsausstellung
28.03. - 12.05.2024
Frühlingsspaziergang im Henningshof -...
Kirmes Niedertrebra
26.04. - 05.05.2024
Kirmes Niedertrebra
Mehr Veranstaltungen

Made with ❤ at zwetschke.de