Werkhallenbrand in Eisfeld

Die Löscharbeiten bei einem Werkhallenbrand in Eisfeld im Kreis Hildburghausen könnten sich noch hinziehen. Die Kameraden der Feuerwehr haben Probleme einige Glutnester zu erreichen, sagte der Stellvertretende Stadtbrandmeister der Stadt Eisfeld - Christian Glauner - LandesWelle. Ihm zufolge ist der Brand jedoch unter Kontrolle.

Das Feuer war in der vergangenen Nacht in einer Werkhalle im Gewerbegebiet „An der Gromauer“ in Eisfeld ausgebrochen. Die Ursache ist noch unklar. Die Polizei geht von einem Millionenschaden aus.

Drohnenflug über Hallenbrand

Die Verlagsgruppe HCSB (Freies Wort) hat in der Nacht einen eindrucksvollen Drohnenflug über die brennende Halle gemacht.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de