Sommer macht in der ersten Ferienwoche eine kleine Pause

Heute Nachmittag starten bei uns in Thüringen mehr als 244.000 Schülerinnen und Schüler in die Sommerferien. Während das Wetter dazu heute und auch morgen, am Samstag noch mit Temperaturen bis 27 Grad sommerlich ist, steht uns in der kommenden ersten Ferienwoche eine Abkühlung bevor. Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, wird es am Sonntag schon nur noch 22 Grad geben. Für die nächste Woche sind dann auch erstmal bis Mittwoch nur Temperaturen um oder leicht über 20 Grad zu erwarten. Besserung kann es ab Donnerstag geben. Nach jetzigem Stand können sich die Werte dann wieder Richtung Sommer bewegen.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de