Requisiten gesucht

Die Nordhäuser Altstadt wird im Juli zur Filmkulisse. Regisseurin Christina Friedrich, geborene Nordhäuserin, möchte dort weitere Szenen für den Kinofilm „Zone“ drehen. Im Mai wurden bereits Szenen im alten Schachtbau-Gelände gedreht - im Juni auf dem Waresa-Areal. 

Handwerker und Handwerksrequisiten gesucht

Für die Dreharbeiten soll eine Werkstatt aufgebaut werden, wofür noch Handwerker, oder auch Hobby-Heimwerker gesucht werden. Für diese Werkstatt braucht es dann auch eine Vielzahl von DDR-Requisiten.

Friseure gesucht

Für den 19. Juli werden zudem Friseurinnen und Friseure gebraucht, die Kindern im 70er Jahre Stil die Haare für ein Disco-Party im Speisesaal herrichten. Da müssen jede Menge Zöpfe geflochten werden.

Wer mithelfen möchte, oder Requisiten zur Verfügung stellen möchte, kann sich an folgende E-Mailadresse wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nächstes Jahr soll der Film in die Kinos kommen.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de