Radfahrer schwebt nach Unfall in Lebensgefahr 

Einen schweren Unfall meldete die Polizei gestern Nachmittag aus Heilbad Heiligenstadt: Hier war ein Radfahrer auf ein vor ihm fahrendes Taxi geprallt. Er schwebt in Lebensgefahr. 

Auf abschüssiger Straße ins Heck gekracht
Wie die Polizei mitteilte, ist der Radfahrer am Montagnachmittag in Heilbad Heiligenstadt auf der abschüssigen Dürerstraße unterwegs gewesen, als er voll auf das Heck eines vorausfahrenden Taxis krachte. Dabei hat er sich lebensgefährlich verletzt.

Per Hubschrauber ins Krankenhaus
Der 32 Jahre alte Mann wurde von einem Notarzt versorgt und mit einem Hubschrauber in Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Es werden Zeugen gesucht.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de