LKW brennt auf der A9 aus

Erst gab es einen lauten Knall und dann brannte der Lastzug auch schon lichterloh. Gestern Nachmittag brach der Brand auf der A9 zwischen Schleiz und Bad Lobenstein unterhalb des Motors aus, berichtete der dänische Fahrer. Da vom Sattelauflieger nur noch ein Gerippe übrig war, ist es unklar, ob die genaue Brandursache überhaupt ermittelt werden kann. Neben dem LKW war auch der Hang in Brand geraten. Auch an der Autobahnbrücke hinterließ das Feuer Spuren.

Foto: Feuerwehr Schleiz

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de