Lastwagenunfall sorgte für Sperrung und Staus

Autofahrer mussten sich am Mittwochmorgen auf der A71 in Fahrtrichtung Sangerhausen gedulden. Ein LKW-Unfall in der Nacht hatte im morgendlichen Berufsverkehr zu langen Staus und stockendem Verkehr geführt.

80 Meter Leitplanke aufgerissen

Bei dem LKW war laut Polizei ein Reifen auf Höhe der Anschlussstelle Arnstadt-Süd während der Fahrt geplatzt. Der Sattelzug war daraufhin in die Leitplanke gekracht und hatte sie auf knapp 80 Meter aufgerissen. Verletzt wurde niemand. Der Verkehr staute sich zeitweise mehrere Kilometer zurück bis nach Ilmenau-Ost. Auch auf der Umleitungsstrecke ging zeitweise nichts mehr.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener verschönert LKW
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de