Landkreis Hildburghausen: Siebenköpfige Familie verunglückt

Eine siebenköpfige Familie ist in Simmershausen im Landkreis Hildburghausen verunglückt. Der Vater war gestern Abend auf einem verschneiten Feldweg wohl in einer Linkskurve von der Straße abgekommen. Das Auto kippte in den Graben. Zwei Kinder wurden von Einsatzkräften durch die Heckklappe des Pkws befreit und kamen ins Krankenhaus. Der Vater und seine 40-jährige Frau sowie die drei anderen Kinder konnten sich selbst aus dem Auto retten. Wie es bisher aussieht, war der Mann bei dem Winterwetter zu schnell unterwegs. Das Auto ist nach dem Unfall Schrott.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de