Ihr Auftritt auf der großen Leinwand

In Gera und Umgebung soll ab Mitte Oktober ein historischer Kinofilm gedreht werden. Dafür werden insgesamt 150 Komparsen gesucht. Vor allem Männer, die nicht größer als 1 Meter 80 sind und maximal Kleidergröße 48/50 tragen. Aber auch Frauen, die recht schlank sind und keine sichtbaren Tattoos oder Permanent-Makeup tragen, auch auffällige Sonnen- oder Solariumsbräune sind ungünstig. Die Anforderungen haben dabei vor allem mit der Zeit zu tun, in der der Film spielt sowie mit der Passform der historischen Kostüme.
Alle Bewerber sollten gern tanzen - müssen aber keine Profitänzer sein. Gedreht wird für die Komparsen an ein bis zwei Tagen, dazu kommt eine Kostümanprobe - wahrscheinlich im September. Die Gagen liegen bei 90 bis zu über 200 Euro.

Bewerben können Sie sich hier!

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de