Hängebauchschwein sucht Besitzer

Ein Hängebauschwein sucht seine(n) Besitzer. Das Tier war am gestrigen Sonntagnachmittag zwischen Erfurt-Windischholzhausen und Schellroda Autofahrern aufgefallen, weil es auf der Straße umherspazierte. Alarmierte Polizisten fanden die Sau friedlich grasend im Straßengraben. Mit Hilfe eines benachbarten Landwirts konnten die Beamten das Tier einfangen. Da die Herkunft des Hängebauchschweins vorerst unklar war, wurde sich in einem der Ställe des Landwirts untergebracht. Wer also ein Hängebauchschwein vermisst, wende sich bitte an den Erfurter Inspektionsdienst Süd.

Telefon: 0361 7443-0

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de