Drei Schwerverletzte bei Frontalcrash

Drei Schwerverletzte, das ist die Bilanz nach einem Frontalcrash auf der B93 im Altenburgerland. Auch der Rettungshubschrauber kam zum Einsatz.

Frontalzusammenstoß zweier Autos

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos nahe Gößnitz im Altenburger Land sind drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 28-jährige Autofahrerin auf der Bundesstraße 93 unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache frontal in das Fahrzeug eines 60-Jährigen krachte.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Die 28-Jährige und die Beifahrerin des 60-Jährigen, eine 58 Jahre alte Frau, wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Der 60-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die B93 war für Rettungs- und Bergungsarbeiten vier Stunden voll gesperrt.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de