Der Sommer kommt nochmal zurück

Wer den Sommer schon vermisst hat: er kommt zurück. Schon am Donnerstag soll es in Thüringen laut Deutschem Wetterdienst bis 28 Grad und viel Sonnenschein geben.

Jeden Tag ein bisschen heißer
Wie es aktuell aussieht, kann es jeden Tag noch ein bisschen heißer werden. Ein Hoch über dem Ostatlantik lenkt warme Luft zu uns. So sind am Freitag neben ein paar Quellwolken auch wieder längere sonnige Abschnitte und 29 Grad möglich. Noch weiter nach oben könnten die Temperaturen nach aktuellem Stand am Wochenende klettern.

Wochenende mit 30 Grad und mehr
Am Wochenende könnten wir alle wieder bei bis 30 Grad und mehr schwitzen. Und auch wenn es aktuell so aussieht, ob der August auch hochsommerlich zu Ende gehen wird, kann man erst in der kommenden Woche genau sagen.

Weitere Artikel

Neue Änderungen in der Corona-Verordnung
Neue Änderungen in der Corona-Verordnung
Ermittlungen zu Schulbusunglück im Warburgkreis eingestellt
Ermittlungen zu Schulbusunglück im...
Thüringer Abiturienten meistern die Prüfung in der Coronakrise
Thüringer Abiturienten meistern die...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de