Zwei Verletzte bei Unfall mit Straßenbahn und Transporter

In Erfurt sind am frühen Mittwochmorgen zwei Menschen bei einem Unfall mit einer Straßenbahn und einem Transporter verletzt worden.

Zwischen Straßenbahn und Betonpfosten eingeklemmt

Wie die Polizei mitteilte, war der Transporter von einem Parkplatz auf die Binderslebener Landstraße aufgefahren, als es zu dem Unfall kam. Er wurde zwischen der Straßenbahn und einem Betonpfosten eingeklemmt. Straßenbahn war bei der Wucht des Aufpralls aus den Schienen gesprungen. Während der Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Schaden mindestens 100.000 Euro

Der 18-jährige Autofahrer und eine 69-jährige Frau, die bei dem Aufprall in der Bahn gestürzt war, mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden liegt geschätzt bei mindestens 100.000 Euro.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener verschönert LKW
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de