Zeugen nach Vergewaltigung gesucht

Nachdem in der Nacht zu Sonntag eine Frau in Erfurt vergewaltigt worden ist, sucht die Kripo nach Zeugen. Laut Polizei soll die junge Frau auf dem Heimweg zwischen 3 Uhr und 3.20 Uhr nachts von einem Unbekannten ab dem Anger verfolgt worden sein. Im Bereich des Flusslaufs der Gera, auf einem Weg entlang der Mauer der Andreas-Gordon-Schule ist sie dann von dem Mann brutal überfallen und vergewaltigt worden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
  •  etwa 35 Jahre alt
  • 1.75m bis 1,80m groß
  • schlank und sportlich
  • längliches Gesicht mit großer Nase, kein Bart
  • kurze, dunkelbraune und glatte Haare
Auffallend war für die junge Frau, dass der Täter leicht nach vorn gebeugt gelaufen ist und augenscheinlich im Gesicht Akne-Spuren aufwies. Der Täter hat kein Wort gesprochen, so dass zu einer möglichen Nationalität keine Aussage getroffen werden kann.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Erfurt unter der 0361/7443-1465 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. 

Weitere Artikel

 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Thüringer Brauereien verkaufen weniger Bier
Thüringer Brauereien verkaufen weniger...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de