Wieder mehr Kinobesucher in Thüringen

Die Kinos bei uns in Freistaat waren im vergangenen Jahr wieder etwas voller. Nach Angaben der Film-Förderungs-Anstalt FFA haben Filme wie Barbie, Oppenheimer und Co. wieder mehr Menschen zu einem Kinobesuch gebracht.

Rund 1,8 Millionen Tickets sind im letzten Jahr demnach verkauft worden. Das seien 16,1 Prozent mehr gewesen als im Jahr davor. D

Die Zahlen liegen allerdings immer noch deutlich unter dem Vor-Corona-Niveau: Da wurden laut FFA fast 2,4 Millionen Tickets verkauft.

Weitere Artikel

Charakterfrage Autofarbe? - Was die Lackfarbe über den Fahrer verrät
Charakterfrage Autofarbe? - Was die...
Explosion in Erfurter Wohnhaus
Explosion in Erfurter Wohnhaus
Thüringer Unternehmen präsentieren sich auf der Hannover Messe
Thüringer Unternehmen präsentieren...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de