Weimars "Elephant" hat wieder geöffnet

Ab heute ist Weimars berühmtestes Hotel, das Elephant wieder offen - seit Jahresanfang war es für Sanierungsarbeiten geschlossen. Buchen kann man die Hotelzimmer aber erst ab Mitte des Monats - das Online Buchungssystem wird noch nicht angezeigt, weil das Elephant so lange geschlossen war. Herzstück des Traditionshauses ist der neugestaltete Lichtsaal. 99 Zimmer hat das neue "Elephant". Unter anderem Goethe, Thomas Mann oder auch Udo Lindenberg haben sich dort schon eingebucht. Zu DDR-Zeiten war es Interhotel und danach bereits Grandhotel.

Weitere Artikel

Ausbildungskampagne des  Landesverwaltungsamts zeigt Erfolg
Ausbildungskampagne des...
Mit "Hildegard" über 4500 Kilometer über Stock und Stein durch 13 Länder
Mit "Hildegard" über 4500 Kilometer...
Handwerksberufe bei jungen Leuten wieder beliebter
Handwerksberufe bei jungen Leuten...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de