Weihnachtstrucks machen Halt in Thüringen

Ein ganz besonderes Highlight gibt es dieses Jahr bei uns in Thüringen. Die Coca-Cola-Weihnachtstrucks machen nämlich gleich zweimal im Freistaat Station. Los geht es in Nordhausen. Da wird am 2. Dezember der Theaterplatz von 15.00 bis 20.00 Uhr in eine wundervolle Welt voll festlicher Lichter, leckerer weihnachtlicher Düfte und einzigartiger Erlebnisse verwandelt. In der Mitte thront ein 10 Meter hoher, majestätischer Tannenbaum, der die Besucher mit 4.000 Lichtern verzaubern wird. Die deutschlandweite Tour der roten Trucks geht noch bis zum 20. Dezember.

Unter den bundesweit 10 Städten, die in diesem Jahr angefahren werden, findet sich noch eine zweite bei uns in Thüringen. Am Dienstag, den 11. Dezember werden die Weihnachtstrucks in Meiningen auf dem Schloßplatz zu bewundern sein.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de