Waschmaschine auf offener Straße "verkloppt"

Zwei Weimarer waren mit der Leistung ihrer Waschmaschine so unzufrieden, dass sie diese in der Nacht auf Mittwoch auf die Straße zerrten und dort verwackelten. Das ganze passierte in Weimar am Markt, wo mehrere Polizisten für die Sicherheit des schlafenden belgischen Königspaares sorgten. Die Beamten hörten das Gepolter und vermuteten einen oder mehrere Randalierer, weshalb sie sich gleich in die Richtung aufmachten, aus der der Krach kam. Dort fanden sie aber nur zwei Männer, die auf offener Straße auf eine Waschmaschine einschlugen. Wie sich herausstellte war es ihre Waschmaschine, auf die sie mit dieser Begründung eindroschen: Frust, weil die Waschmaschine kurz zuvor einfach ihre Arbeit eingestellt hatte.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de