Vier Tote in Jenaer Wohnung

Entsetzen in Jena-Winzerla: Offenbar hat sich dort ein Beziehungsdrama mit tödlichem Ausgang abgespielt. In einem Plattenbau soll ein 38-jähriger seine 25-jährige Ex-Freundin, deren neuen Partner und ein neugeborenes Baby getötet haben. Anschließend soll er sich selbt umgebracht haben. Als Tatwaffe wird ein Messer vermutet.
Zwei der Personen waren als vermisst gemeldet worden, weshalb die Polizei am Montag die Wohnung öffnete und die Leichen fand.

Ob sich die Tat bereits am Wochenende am Montag ereignete, ist noch nicht klar. Die Ermittlungen zum Hintergrund der Tat laufen. Die Ermittler wollen sich in den nächsten Tagen an die Öffentlichkeit wenden.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de