Vermisst: 11-Jähriger aus Gothaer Krankenhaus verschwunden

Seit Samstag, den 03.02.2024, 14.30 Uhr wird laut Polizei der 11-jährige Mohammad Masoud Mirzaie vermisst.

Der Junge befand sich in ärztlicher Behandlung im örtlichen Krankenhaus in der Heliosstraße und wurde dort auch letztmalig vor dem Haupteingang gesehen.

Mohammad ist 151cm groß, 42 kg schwer und ist bekleidet mit einer dunklen Hose, einem dunkelgrünen Hoodie sowie einem dunkelblauen T-Shirt. Der Vermisste trägt am rechten Fuß sowie am rechten Oberarm einen medizinischen Verband. Wer hat den Vermissten gesehen bzw. kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthalt machen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Gotha unter der Telefonnummer 03621/781424 unter der Bezugsnummer 0030831/2024 entgegen.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de