Unfälle und Staus auf den Autobahnen

Wegen des Winterwetters hat es auf den Autobahnen in Thüringen zahlreiche Unfälle und Staus gegeben. 

Kleintransporter fährt auf Lastwagen auf
Wie die Polizei mitteilte, hat es am späten Donnerstagabend und in der Nacht auf Freitag zahlreiche wetterbedingte Unfälle auf Thüringens Autobahnen gegeben. Auf der A9 war Höhe der Anschlussstelle Dittersdorf ein Kleintransporter auf einen Lastwagen aufgefahren. Kurz zuvor war ein Auto aufgrund der Wetterverhältnisse in Höhe Triptis nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Niemand sei verletzt worden, sagte der Sprecher. Es kam zu Behinderungen.

11 Unfälle in der Nacht

Auf der A71 war am Donnerstagabend ein LKW von der Fahrbahn abgekommen. Er drohte, einen Abhang hinunterzurutschen und musste geborgen werden. Laut Autobahnpolizei gab es in der Nacht zu Freitag insgesamt elf Unfälle aufgrund von Witterungsverhältnissen.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de