Toilettenhäuschen gesprengt: Polizei sucht Täter mit Foto

Am 23. Dezember 2022 gegen 18:00 Uhr kam es zu einer Explosion in einem Toilettenhäuschen in der Haßlocher Straße 12 in Gebesee. Die Tat wurde von einer Videokamera aufgenommen und die Polizei hat jetzt eine Personenbeschreibung des Täters veröffentlicht.

Der Täter ist männlich, vermutlich zwischen 20 und 25 Jahren alt, mit kurzen dunklen Haaren. Er war mit weißen Turnschuhen, einer kurzen schwarzen Hose der Marke Adidas und einem blau- oder lilafarbenem Langarmshirt mit weißen Flecken und weißer Schrift auf der Brust bekleidet.

Die Kriminalpolizei bittet jetzt Zeugen, die die beschriebene Person erkennen, um sich zu melden. Hinweise können unter der Rufnummer 0361/5743 24 602 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle unter Angabe der Vorgangsnummer 0318178/2022 abgegeben werden.


Eine Überwachungskamera filmte den Täter. (Foto von der Polizei zu Verfügung gestellt.) 

Weitere Artikel

Arbeitslosigkeit in Thüringen weiter hoch
Arbeitslosigkeit in Thüringen weiter...
Namen, Skype und Ausweisfotos - Das ist Neu im Mai
Namen, Skype und Ausweisfotos - Das...
Thüringer Finanzverwaltung stellt sich bei Thüringen Tag in Gotha vor
Thüringer Finanzverwaltung stellt sich...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de