Spiderman auf gefährlicher Schornstein-Mission

Spiderman auf gefährlicher Schornstein-Mission: Ein 18-Jähriger, der im Kostüm des Superhelden Spiderman auf ein Dach einer ehemaligen Berufsschule in Gera gestiegen ist, hat sich damit eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs eingehandelt. Der junge Mann hat sich bei der halsbrecherischen Aktion auch noch von mehreren Kumpels filmen lassen, wie die Polizei heute mitteilte. Als mehrere alarmierte Streifenwagen vor Ort eintrafen erlebten die Polizisten eine Überraschung. Denn die Beamten bekamen noch angeboten, gemeinsam auf Verbrecherjagd zu gehen. Dies lehnten sie aber ab, hieß es dazu von der Polizei, die eindringlich davor warnt: «Derartige Aktionen sind äußerst gefährlich und sollten unterlassen werden»

Weitere Artikel

Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer tritt bei Schnelltapezier-Meisterschaft an
Wer wird Kleister-Meister? - Thüringer...
Thüringer Brauereien verkaufen weniger Bier
Thüringer Brauereien verkaufen weniger...
Charakterfrage Autofarbe? - Was die Lackfarbe über den Fahrer verrät
Charakterfrage Autofarbe? - Was die...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de