Spendensammlung für den Drachenspielplatz

Große Freude in Eisenach: Etwa 18.500 Euro privater Spenden sind für den Drachenspielplatz im Johannistal inzwischen zusammengekommen. Die Erwartungen sind übertroffen worden, sagte Initiator und Architekt Ronny Plewka. Das erste Spielgerät zum Klettern und Rutschen ist damit schon finanziert.

Spendensammlung geht in die Verlängerung

Nun möchte die Gruppe ihr Engagement ausweiten und auch den Ballspielplatz aufwerten. Dafür werden bis Ende September weiter Spenden gesammelt. Unterstützung kommt auch von der Stadt Eisenach: Für das erste Spielgerät sind achttausend Euro beigesteuert worden.

Spendenkonto

IBAN: DE57 8405 5050 0000 0020 03
Verwendungszweck: 1009.0 Spielplatz Johannistal

Mehr Infos zum Drachenspielplatz gibt es auch hier.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de