Schwerer Auffahrunfall auf der A9

Die A9 zwischen Dittersdorf und Triptis ist derzeit voll gesperrt. Dort hat es heute Morgen einen schweren LKW Unfall gegeben. Ein Lastwagen hatte wegen einer Panne auf dem Standstreifen gehalten, der LKW Fahrer hinter ihm, ist ihm dann aufgefahren. Dabei riss sein Führerhaus ab - und der mit Fleisch beladener Kühlauflieger wurde teilweise aufgerissen. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. An beiden Lkw sind die Tanks kaputt gegangen, so dass Diesel ausläuft. Der tschechische Fahrer wurde leicht verletzt. Die A 9 ist derzeit Richtung München komplett gesperrt, da einer der Lkw quer steht. Es ist von einem Sachschaden in Höhe von ca. 200.000 Euro auszugehen.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de