Schlimme Grippesaison in Thüringen

Die letzte Grippesaison im Freistaat ist die schlimmste seit einigen Jahren gewesen. Laut Thüringer Sozialministerium sind in den vergangenen Monaten 26 Menschen an der Grippe gestorben. Mehr als 16.400 Thüringer wurden vom Arzt mit Grippe behandelt. Fast 1500 mussten sogar ins Krankenhaus.
Von der Grippe waren vor allem kleine Kinder betroffen. So viele Infektionen wie in der abgelaufenen Grippe-Saison gab es zuletzt vor 6 Jahren.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de