Schaufenster im Rausch eingeschlagen

Im Drogenrausch hat ein Mann in Triptis im Saale-Orla-Kreis eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Der 18-Jährige hat die Schaufenster mehrerer Geschäfte eingeschlagen.

Nach Polizeiangaben hat er unter Einfluss der Droge Crystal Meth gestanden. Im Rausch soll er dann Supermärkte, einen Friseursalon und Bankfilialen demoliert haben. Dabei hat der 18-Jährige einen Schaden von mindestens 6000 Euro angerichtet.
Die Polizei ermittelt gegen ihn jetzt wegen des Verdachts der Sachbeschädigung und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Er wurde zur weiteren Behandlung in eine Psychiatrie gebracht.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de