Schaf begleitet Mann beim Gassi gehen

Beim Gassi gehen mit seinem Hund hat ein Mann im Unstrut-Hainich-Kreis einen ungewöhnlichen Begleiter gehabt. Ihm ist bei Lutzensömmern ein Schafbock zugelaufen:

Das kleine schwarze Schaf lief längere Zeit brav hinterher dem Mann her. Weil er sich Sorgen um das Tier gemacht hat, rief er die Polizei. Die Polizisten haben dann in den umliegenden Ortschaften vergeblich versucht, den Besitzer des sogenannten Quessantschafs ausfindig zu machen.
Da das Tier auch keine Ohrmarke hat, konnten auch die zuständigen Ämter nicht helfen. Das kleine schwarze Schaf wurde eingefangen und ist jetzt erstmal in einem Stall untergebracht.

Wer einen kleinen schwarzen Schafbock im Unstrut-Hainich-Kreis vermisst, kann sich bei der Polizei melden.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de