Rettung von Pleite-Club Rot-Weiß Erfurt?

Gibt es noch eine Rettung von Pleite-Club Rot-Weiß Erfurt? So wie es aktuell aussieht, könnte ein neuer Investor vor dem Einstieg beim Viertligisten stehen.

Überraschende Wende? 

Gibt es eine überraschende Wende im Fall des vor der Pleite stehenden Fußball-Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt? Wie Insolvenzverwalter Volker Reinhardt am Sonntagabend mitteilte, sei es über das Wochenende zu aussichtsreichen Verhandlungen mit einem Investor gekommen. Mit wem da verhandelt werde, teilte der Insolvenzverwalter nicht mit. Fest steht nur: Auch wenn die Gespräche noch nicht abgeschlossen seien, eine unterschriebene Absichtserklärung liege vor! Das teilte der Insolvenzverwalter in einem schriftlichen Statement mit. Die Entscheidung über den Einstieg des Investors muss kurzfristig und vor dem Ende der Transferperiode am Freitag fallen.

Spielbetrieb geht erstmal weiter

Wegen der neuen Entwicklung hat der Insolvenzverwalter entschieden, den Spielbetrieb am heutigen Montag doch noch nicht einzustellen. Ursprünglich war das geplant gewesen. Auch das Heimspiel zum Rückrundenauftakt gegen Energie Cottbus am 1. Februar soll auf jeden Fall stattfinden.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de