Petra aus Gerlach teilt mit dem Förderverein Waldbad Ilfeld


Petra aus dem Harztorer Ortsteil Ilfeld möchte ihre 2.000 € Gewinn mit dem Förderverein Waldbad Ilfeld teilen. 



Förderverein Waldbad Ilfeld

Schon seit 95 Jahren gibt es das idyllische Waldbad in Ilfeld im Südharz. Wasser wird mit Hilfe einer Solaranlage umweltfreundlich beheizt. In diesem Sommer wurde das Bad nach umfangreichen Sanierungsarbeiten wieder eröffnet. Das Kleinkinder-Planschbecken konnte noch nicht erneuert werden – dafür sammelt der Förderverein noch Geld.
Das Altenburger Land ist eine deutsche Hochburg im Kunstradfahren. Dafür sorgt der Kunstradsportverein Rositz. Dessen Mädchen und Frauen holen bei regionalen und nationalen Wettkämpfen immer wieder reichlich Medaillen. Das gelingt nur durch eine engagierte Vereinsarbeit.

Hier erfahren Sie mehr. 




30.000 Euro zum Teilen: Petra aus Gerlach
30.000 zum Teilen: Förderverein Waldbad Ilfeld

LandesWelle Thüringen und die Nordthüringer Volksbank  gratulieren herzlich!








Weitere Artikel

Fliegerbombe in Nordhäuser Industriegebiet gefunden
Fliegerbombe in Nordhäuser...
Traumstart bei Rodel-WM: Deutsche Athleten holen vier Mal Gold
Traumstart bei Rodel-WM: Deutsche...
Restaurant des Herzens schließt wieder
Restaurant des Herzens schließt wieder
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de