Nochmal weniger Übernachtungen in Hotels und Pensionen

Die Lage in den von der Corona-Pandemie gebeutelten Hotels und Pensionen in Thüringen hat sich seit Jahresbeginn nochmals verschärft. In den ersten vier Monaten ging die Zahl der Gästeübernachtungen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um mehr als die Hälfte zurück, teilte das Landesamt für Statistik mit. Von Januar bis Ende April wurden nur noch rund 800 000 Gästeübernachtungen gezählt. Im Vergleich zum Vor-Pandemie-Jahr 2019 fällt der Unterschied mit mehr als 70 Prozent noch deutlich dramatischer aus.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de