Nikolaus in der Straßenbahn

Ein ganz besonderes Highlight für Groß und Klein gibt es am Nikolaustag in Jena. Denn am 6. Dezember fährt der Nikolaus gleich 2 Mal in der festlich geschmückten Partybahn des Jenaer Nahverkehrs mit und verteilt kleine Geschenke. Eine Tour dauert jeweils 60 Minuten. Start der ersten Fahrt ist 15 Uhr an der Haltestelle Ernst-Abbe-Platz, die zweite Fahrt beginnt dann um 16.30 Uhr an der selben Haltestelle. 

Süßes Gebäck, ein Heißgetränk und ein kleines Geschenk sind im Ticketpreis von 15 Euro enthalten. Für die erste Runde sind nur noch Einzeltickets erhältlich. Für die zweite Runde gibt es noch Tickets.

Die Karten sind im Servicecenter des Jenaer Nahverkehrs in der Holzmarktpassage, Holzmarkt 1, erhältlich. Die An- und Abfahrt zum und vom Ernst-Abbe-Platz mit dem Linienverkehr ist ebenfalls mit dem Ticket möglich.

Weitere Artikel

Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de