Niedergeschlagen und ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

In Zella-Mehlis sucht die Polizei nach Zeugen nachdem ein Mann brutal ausgeraubt wurde:

Der 32-Jährige war am Montagabend gegen 21.15 Uhr zwischen den Ortsteilen Mehlis und Zella unterwegs, als er plötzlich einen Schlag von hinten bekam und bewusstlos zu Boden ging. 
Als der Mann wieder zu sich kam, blutete er am Kopf, im Gesicht und an der Hand. Außerdem war sein Portmonee samt Bargeld weg. Er lief zum Bahnhof und rief von dort aus den Rettungsdienst.

Wer den Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369 224 zu melden. 

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de