Neuer Sturm nimmt Anlauf auf Thüringen

Es wird wieder ein stürmisches Wochenende in Thüringen. Sturmtief "Victoria" kommt. 

Windgeschwindigkeiten bis 100 km/h

Gerade erst haben wir Sturmtief Sabine verdaut, die mit Orkanstärke über Thüringen hinweggefegt ist, da kündigt sich ein neuer Sturm an. Am Sonntag soll uns "Victoria" treffen. Im Bergland sie mit bis 100 Kilometer pro Stunde pusten. 

Frühlingshafte Temperaturen am Sonntag

Mit dem Sturm kommt milde Luft zu uns. Am Samstag werden stellenweise schon 12 Grad in Thüringen erreicht. Am Sonntag sind sogar frühlingshafte 17 Grad möglich. Nicht nur tagsüber wird es für die Jahreszeit ungewöhnlich mild, auch in der Nacht auf Sonntag bleibt es bei Temperaturen, die deutlich im Plusbereich liegen. Vereinzelt bleiben die Werte in der Nacht sogar bei 10 Grad und mehr.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de