Neue Torjubel-Hymne für Nationalmannschaft gesucht

Hallo Fußballfans in Thüringen, ihr seid gefragt! Noch bis 12 Uhr könnt ihr für den neuen Torjubel der Deutschen Fußball Nationalmannschaft abstimmen. 

Onlinevoting für neue Torjubel-Hymne
Auf der Seite des DFB-Fanclub läuft das Onlinevoting für die neue Torjubel-Hymne der Deutschen Nationalmannschaft noch bis heute Mittag um 12 Uhr. Bis dahin können die Fans noch mit ihrem Klick entscheiden, welcher Song bei Heimspieltoren durch Stadion hallen soll. 

Große Auswahl an Songs
Insgesamt 14 Songs hat der DFB für die Wahl zum neuen Torjubel ins Rennen geschickt. Neben Rockklassikern, wie "We Will Rock You" von Queen und "Thunderstruck" von AC/DC stehen auch Partysongs wie "Tanzen" von Konfeddi zur Wahl. Wer beim nächsten Torjubel lieber klassische Klänge hören möchte, kann sich für den "Triumphmarsch" aus Aida entscheiden.

Eingängige Melodie vorn
Heute früh waren die Top 3 der Kandidaten für den neuen DFB-Torjubel: Platz 3: "Von allein" von Culcha Candela; Platz 2: "Chöre" von Mark Forster Platz; 1: "Zombie Nation" von Kernkraft 400. Damit liegt eine eingängige Melodie vorn.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de