Neue Popowerbung für Volleyballerinnen

Für die einen war es ein Skandal, für die anderen ein echter Hingucker. Jetzt geht die Popowerbung der Suhler Volleyballerinnen in die zweite Runde.

Nach "Beste Lage" in der letzten Saison ist auf den durchtrainierten Hinterteilen der Volleyballerinnen des VfB 91 Suhl Lotto Thüringen nun "Prachtregion.de" zu lesen. Es ist Werbung für den Landkreises Schmalkalden-Meiningen, die auf jeden Fall auffällt. Und auch die Meininger Landrätin Peggy Greiser hat damit kein Problem. Ob der neue, ebenfalls doppeldeutige Schriftzug diesmal auch wieder Feministinnen auf den Plan rufen wird, kann Landrätin Peggy Greiser nicht ausschließen. Die Suhler Volleyballerin Claudia Steger sieht es jedenfalls entspannt: „Po-Werbung ist im Volleyball völlig normal. Da gab es in den vergangenen Jahren einige Beispiele, die zum Schmunzeln angeregt haben. Da reiht sich ,Prachtregion.de‘ hervorragend ein.“

Weitere Artikel

Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de