Nach Brand in Mühlhausen - Belohnung für Hinweise

Nach dem verheerenden Großbrand eines Wohn-und Geschäftshauses in Mühlhausen hat die Polizei immer noch keine heiße Spur. Deshalb ist jetzt für Hinweise eine fünfstellige Belohnung ausgesetzt worden.

Unbekannte hatten vor knapp 3 Monaten an mehreren Stellen in dem Wohn- und Geschäftshaus in der Wanfrieder Straße Feuer gelegt. Das Haus ging in Flammen auf und brannte komplett aus. Obwohl die Polizei auf Hochtouren arbeitet, ist sie auf Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen. Wem sind Personen oder Autos unmittelbar vor dem Brand in der Nähe oder in der Wanfrieder Straße aufgefallen? Alle Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen entgegen. Zudem hat die Versicherung jetzt eine Belohnung in Höhe von 25.000 Euro ausgesetzt. Bei dem Brand haben 14 Menschen, darunter auch eine Großfamilie, ihr gesamtes Hab und Gut verloren.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de