Missverständnis im Hausflur: Paketbote flüchtet vor Mann mit Messer

Ein Missverständnis zwischen Paketzulieferer und Paketempfänger löste am Dienstagnachmittag einen Polizeieinsatz in Bad Langensalza aus.

Als der Empfänger sein Paket entgegennehmen wollte, nahm er ein Messer mit nach unten, um dieses sofort öffnen zu können und den Inhalt einzusehen. Als der Paketbote das Messer sah, fühlte er sich bedroht und rannte mitsamt Paket davon. Dem Empfänger kam das Wegrennen wiederum komisch vor, sodass er dem Zulieferer folgte.

Der Bote flüchtete sich in sein Fahrzeug und beide Parteien alarmierten die Polizei. Im Beisein der Beamten klärte sich der Irrtum auf.

Aufgrund des Anfangsverdachtes der Bedrohung nahmen die Beamten dennoch eine Anzeige auf.

Weitere Artikel

Lohnplus für Beschäftigten im Thüringer Gastgewerbe
Lohnplus für Beschäftigten im...
Tanz in den Mai und Walpurgis in Thüringen
Tanz in den Mai und Walpurgis in...
Viel Sonne am Maifeiertag in Thüringen
Viel Sonne am Maifeiertag in Thüringen
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de