Riskantes Überholmanöver - zwei Autofahrer schwer verletzt

Zwei Autofahrer sind bei Aschenhausen im Landkreis Schmalkalden-Meiningen mit ihren Wagen frontal zusammengeprallt und schwer verletzt worden. Ein 43-Jähriger wollte drei vor ihm fahrende Fahrzeuge, darunter auch einen LKW, überholen, übersah dabei aber ein entgegenkommendes Auto. Der 20-jährige Fahrer des anderen Wagen und der 43-Jährige selbst sind bei dem Zusammenstoß schwer verletzt worden und kamen ins Krankenhaus. Es ist außerdem ein Schaden von 25.000 Euro entstanden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de