Mehr Bafög

Für Studenten und Schüler in Thüringen wird immer mehr Bafög gezahlt. Das teilte das Statistische Landesamt mit. Im Schnitt haben Empfänger im vergangenen Jahr 474 Euro bekommen, das waren 26 Euro mehr als 2016. Insgesamt wurden gut 89 Millionen Euro Bafög ausgezahlt. Das seien rund eine Millionen Euro oder 1,2 Prozent mehr als ein Jahr zuvor gewesen. Allerdings gab es weniger Geförderte 2017. Mit rund 23 600 Studenten und Schülern haben im letzten Jahr gut 1300 weniger von der Förderung erhalten als im Jahr 2016.

Weitere Artikel

Geschlossene Schulen und Kindergärten in Thüringen
Geschlossene Schulen und Kindergärten...
Spendenkonto für Tambach-Dietharzer Brandopfer
Spendenkonto für Tambach-Dietharzer...
Schlösserstreit beigelegt
Schlösserstreit beigelegt
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de