Mann in Bad Salzungen niedergeschlagen

Nachdem in einem Park in Bad Salzungen ein Mann brutal niedergeschlagen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.

Ein 31-jähriger Mann war gestern Abend im Rathenaupark unterwegs. Wie die Polizei erklärt hat, kam er dort an einer Gruppe vorbei. Er wurde nach Zigaretten und Bargeld gefragt, gab aber nichts heraus. Daraufhin hat ein bislang Unbekannter den Mann mit der Faust niedergeschlagen, sodass er zu Boden ging.
Durch den Schlag brachen ihm drei Zähne ab - er wurde außerdem leicht an der Lippe verletzt. Beklaut wurde er aber nicht. Zeugen, die Hinweise zur Gruppe, dem Schläger oder der Tat an sich geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 5510 zu melden.

Weitere Artikel

Neues Zeitalter für Thüringer Bahnverkehr
Neues Zeitalter für Thüringer...
VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de