Mann fährt nur mit T-Shirt bekleidet im ICE

Als heute morgen ein Bundespolizist auf dem Weg zur Arbeit im ICE von Eisenach Richtung Erfurt unterwegs war, wurde er von einem Zugbegleiter zur Unterstützung gerufen, weil ein Fahrgast nur mit einem T-Shirt bekleidet durch den Zug lief. Der Mann, ein indischer Staatsangehöriger, war schnell gefunden. Wie die Polizei mitteilte bewegte sich dieser tatsächlich nur mit einem T-Shirt im Zug. Weitere Kleidungsstücke, wie Hose und Jacke lagen neben ihm.

Nur im T-Shirt und ohne Papiere
Als der Beamte die Personalien des Mannes prüfen wollte, stellte sich heraus, dass der Inder keine Ausweisdokumente besaß. So endete seine Reise am Erfurter Hauptbahnhof. In der Dienststelle der Bundespolizei wurde die Identität des Mannes geprüft. Er hielt sich seit 2018 unerlaubt in Deutschland auf.

Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses
Gegen den Inder ist ein Ermittlungsverfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und unerlaubten Aufenthalts eingeleitet worden.

Weitere Artikel

Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
 Auto bleibt in Thüringen beliebtestes Fortbewegungsmittel
Auto bleibt in Thüringen beliebtestes...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de