LKW auf A9 umgekippt

Ein umgekippter LKW beschäftigt Autofahrer auf der A9 Richtung Süden wohl noch länger. Wie die Polizei mitteilte sollen die Aufräum- und Bergungsarbeiten noch bis zum Mittag dauern.


Böschung hochgefahren

Der mit Lebensmitteln beladene Sattelzug war in der Nacht erst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hochgefahren. Beim Hinunterfahren sei der Laster dann gekippt und quer auf dem rechten und mittleren Fahrstreifen liegen geblieben.

Über 40.000 Euro Schaden

Neben dem Laster wurden die Böschung und die Fahrbahn durch den Unfall beschädigt, so die Polizei. Der Schaden wird auf über 40.000 Euro geschätzt. Der Fahrer musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener verschönert LKW
Kunstwerke der Straße: Schmalkaldener...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de