Lange Staus nach Unfall auf der A9

Ein Unfall hat gestern bis in den Abend für eine Sperrung und lange Staus auf der A9 Richtung München gesorgt. Zwischen den Anschlussstellen Weißenfels und Naumburg waren zwei LKW und ein Auto aneinander geraten.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen erkannte der Fahrer eines Sattelzug einen voraus fahrenden LKW zu spät. In der Folge scherte er nach links aus, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Vorausfahrenden nicht verhindern. Gleichzeitig wurde der Fahrer eines Pkw Opel nach links abgedrängt, er krachte in die Mittelleitplanke. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden, die Höhe ist noch unklar. Der Unfallverursacher wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. 

Die Fahrbahn Richtung München konnte erst gegen 19:45 Uhr wieder freigegeben werden.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de