Keksdieb geht mit Skateboard auf Ladendetektiv los

Zwei Keksrollen hat ein 18-Jähriger in einem Supermarkt in Waltershausen (Landkreis Gotha) zu klauen versucht und ist bei seiner Flucht mit seinem Skateboard auf einen Ladendetektiv losgegangen. Am Donnerstagabend hat er die Kekse im Wert von zwei Euro in seinen Rucksack gesteckt, weit kam er mit dem Diebesgut aber nicht. Der Ladendetektiv hatte es beobachte und hinderte den Dieb daran, das Geschäft zu verlassen. Der 18-Jährige griff daraufhin den Ladendetektiv mit seinem Skateboard an und verletzte ihn leicht. Die Polizei ermittelt nun wegen räuberischen Diebstahls.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de