Kater "Amigo" purzelt aus Motorraum

Da hat eine Autofahrerin gestern in Mühlhausen nicht schlecht gestaunt, als plötzlich eine Katze aus ihrem Motorraum purzelte. Die Frau wollte sich nach ihrem Einkauf auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf den Heimweg machen, als sie komische Laute aus dem Motorraum ihres Autos hörte. Kurz darauf fiel Kätzchen "Amigo" heraus. Froh, dass dem kleinen Kater nichts passiert war, machte sie sich mit ihm auf dem Weg ins Mühlhäuser Tierheim.

Amigo ist noch etwas ängstlich
Wie das Tierheim Mühlhausen auf seiner Facebookseite mitteilt, ist Amigo noch etwas ängstlich. Es sei wichtig, dass fremde Menschen ihm mit Ruhe und Verständnis begegnen, dann könnte es mit dem Vertrauen und Schmusen doch recht schnell klappen. Amigo mag keine Hektik und keine lauten Geräusche. Ein ruhiges Umfeld bei einer Familie, die ihn ein Leben lang viel Liebe schenken möchten wird gesucht.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de