Jena holt im 7. Spiel ersten Punkt der Saison

Im siebten Spiel der 3.Liga-Saison hat der FC Carl Zeiss Jena den ersten Punkt geholt. Im Ost-Derby gegen den 1. FC Magdeburg gab es ein 1:1. 

Jena rettet Punkt über die Zeit
Auch wenn es gestern Abend nicht den erhofften Befreiungsschlag gab, kann die Partie allen Jena-Fans etwas Mut machen. Jena war nach einer starken Startphase der Magdeburger besser ins Spiel gekommen und durch Gabriele in der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung gegangen. Als der FCC nach dem Seitenwechsel auf das zweite Tor drängte, nutzten die Gäste aus Magdeburg eine Verletzungsunterzahl der Jenaer zum Ausgleich. Beck traf aus kurzer Distanz zum 1:1. Auch wenn es danach noch wild hin und herging, schaffte es Jena, das Unentschieden und den Punkt über die Zeit zu retten.

Jena bleibt Schlusslicht
Jena hat jetzt zwar mal nicht verloren, bleibt mit nur einem Punkt aus sieben Spielen aber weiter Schlusslicht der 3.Liga.
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Magedburg

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de