Hoher Schaden bei Mülltonnenbrand in Jena

Nach dem Brand mehrerer Mülltonnen in Jena sucht die Kriminalpolizei Zeugen. Ein Anwohner hatte das Feuer in der Buchaer Straße gestern Morgen gegen 8:30 Uhr gemeldet. Die Polizei sagt, dass acht Mülltonnen vollständig ausgebrannt sind. Der entstandene Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Zur Brandursache gibt es schon einen Hinweis: In einer Papiertonne wurden Reste von Pyrotechnik gefunden. Es wird jetzt geprüft, ob das Feuer davon ausging.
Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, die Polizei unter Tel. 03641/811123 anzurufen.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de